Fashion Girl
Schööner Tag & Chillig

Heute war ent das geile Wetter & voll warm am Nachmittag noch bei einer freundin. Aufm weg zur School Schokoerdbeeren gekauft x: war ent leeeckeeer dann nach Nachmittag haben wir erst meinen alten Hort besucht  & dann haben wir den Almir in der Dixi tolette eingesperrt & dann noch den Fahrradfahrern eien schöönen Tag gewuenscht naja eigentlich wars eigentlich naja auf jeden fall hab ich auf der straße noch mit Klopapier getanzt xD

Grad schau ich DESPERATE HOUSWIVES & is grad ent Chillig naja & teln tu ich auch noch xD voll lustig mit der Crisibabychayabesenprincess. Naja sie waescht sich grad des gesicht & hat deswegen keine Zeit im moment fuer mich

naja ich schreib morgen wieder ach & school war ent Geil <:

 

ciaaaao xoxo ~ Brinay ichliebeuch. <kusz>

6.3.07 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de